Leitbild

 

Kundenzufriedenheit

 

Absolute Sorgfalt, Freundlichkeit und Servicebereitschaft stehen im Umgang mit unseren Kunden und deren Fahrzeugen im Vordergrund. Wir überzeugen sie mit technischen Bestleistungen und kundenorientierten Produkten und maßgeschneiderten Dienstleistungen. Wir geben unseren Kunden das Gefühl, dass sie sich auf uns verlassen können. In jeder Situation. Im Sinne dieser Leitlinien richten wir unsere gesamten Unternehmensprozesse und unsere interne Kommunikation aus.

 

Verantwortung

 

Wir übernehmen Verantwortung und richten unser unternehmerisches Handeln konsequent danach aus. Als Arbeitgeber wertschätzen wir unsere Mitarbeiter. Wir führen kontinuierliche Maßnahmen zur Förderung und Weiterbildung sowie zur Teambildung durch. Wir wahren die Interessen unseres Unternehmens. Als Handwerks-Unternehmen verpflichten wir uns zum schonenden Umgang mit Ressourcen und zu nachhaltigem Handeln im Sinne der Umwelt.

 

Profitabilität als Zukunftssicherung

 

Wir haben ein gemeinsames Ziel: Jeder Einzelne in unserem Unternehmen trägt dazu bei, Gewinne zu erwirtschaften und damit weiteres Wachstum und den Erhalt unserer Arbeitsplätze zu finanzieren. Wir verbessern laufend unsere Prozesse. Optimale Abläufe und eine klare Kommunikation sorgen für effiziente Abläufe.

 

 

 

FacebookMySpaceTwitterDiggGoogle BookmarksNewsvineLinkedinRSS Feed