Ihr Standort: Dittmar u. Stachowiak ... Wichtiges »

    CORONAVIRUS, so ein scheiss...

    WIR SIND WEITER FÜR SIE DA! Wichtige Informationen!

    Liebe Kunden, Freunde und Mitbetroffene, also JEDER !!!!

    Wir wollen und werden unseren Beitrag zur Aufrechterhaltung der Mobilität mit der gewohnten Sorgfalt leisten.
    Natürlich wollen wir auch unseren bislang sicher geglaubten und lieb gewonnenen Arbeitsplatz erhalten. Aber das will doch bestimmt auch jeder?

    Das funktioniert nur, wenn wir weiterhin Aufträge bekommen, die wir abarbeiten können.
    Es wird eine Zeit nach der Krise geben! Dann wird Mobilität mehr denn je gefragt sein.

    _____________________________________________________________________________________________

    Allerdings gibt es Einschränkungen zur Sicherheit ALLER, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen wollen!
    _____________________________________________________________________________________________

    Auch der letzte Mitbürger hat es hoffentlich mitbekommen, dass der effektivste Schutz

    • Händewaschen
    • UND VOR ALLEM ABSTAND

    zueinander ist.

    Es wird auch jeder mitbekommen haben, dass es kein "sich anstellen" ist, wenn wir darauf bestehen, dass wir 2 Meter Abstand eingehalten werden.

    Wir bitten jeden darum, das zu respektieren!

    Wir haben gelernt, wie wunderbar freundlich man sich begegnen und begrüßen kann, ohne die Hände zu schütteln.
    Auch neue Verhaltensregeln haben wir gelernt und schon sind sie uns ein Stück weit selbstverständlich.
    Wir haben unsere Annahme umgebaut, wir können immer zwei Kunden in den Raum lassen und gleichzeitig bedienen.
    Natürlich halten wir alle Vorschriften und Hygieneregeln ein.
    Jeder, der - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage ist, das Auto zu uns zu bringen, hat die Möglichkeit uns anzusprechen,
    damit wir eine kostenlose Abholung und natürlich auch die Rückführung organisieren können.

    Mit diesem Beitrag erhoffen wir uns, das ALLE irgendwie verschont bleiben und gesund wieder aus der Krise in eine bessere Zeit starten können.

     Wenn sich alle daran halten, können wir die 2. Welle besser überstehen.
     Bleibt optimistisch, aufmerksam, wachsam und vor allem gesund!

    Zurück